KI Chat-Agent und Voice-Agent zu Ihrer Unterstützung

 

Ein KI Chat Agent hilft Unternehmen durch 24/7-Verfügbarkeit, effiziente Leadgenerierung, reduzierte Arbeitsbelastung und schnelle Integration in CRM- und Social-Media-Kanäle. Er senkt Betriebskosten um bis zu 50 %, steigert die Leadgenerierung um bis zu 35 %, verbessert die Kundenzufriedenheit und erzielt einen schnellen ROI.*

 

Ein KI Voice Agent nimmt 24/7 Ihre Anrufe entgegen (bis zu 10 gleichzeitig) und telefoniert in menschlicher Sprache (in 50 Sprachen) mit Ihren Kunden. Wenn Sie sehr viele Anrufe haben, ist der KI- Voice Agent eine enorme Entlastung für Ihre Mitarbeiter und garantiert immer sofortige Erreichbarkeit; damit geht Ihnen kein Kontakt mehr verloren.  Er verbessert die Kundenerfahrung und steigert die Effizienz. Er lässt sich in bestehende Systeme integrieren, ist skalierbar und hilft, Betriebskosten zu senken, während die Servicequalität erhalten bleibt oder verbessert wird.*

*Realisierung durch Kooperationspartner

 

KI-Grundlagenschulung (Verpflichtung gem. EU AI Act)

 

Die EU-Verordnung über künstliche Intelligenz (AI Act) schreibt vor,  dass seit dem 01.02.2025 Unternehmen, die künstliche Intelligenz (KI) kritischen Sektoren (z.B. im Personalwesen) einsetzen, eine Grundlagenschulung für ihre Mitarbeiter durchführen müssen. 

 

Diese Verordnung  zielt darauf ab, einen rechtlichen Rahmen für KI in der EU zu schaffen, um Vertrauen und Transparenz im Umgang mit KI-Systemen zu fördern.

 

Gern führe ich diese Schulung in Ihrem Unternehmen durch (1-Tages Veranstaltung Online oder Präsenz) und stelle Ihnen eine Bestätigung aus, dass Sie dieser Verpflichtung nachgekommen sind.

 

Kontaktieren Sie mich für ein Angebot.

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